Lichtobjekte-Stary stellt ein junges Designunternehmen aus Erlangen dar und fertigt einzigartige Lichtobjekte aus Stahl und Glas. Diese erzeugen aufgrund der speziellen Maltechnik und der Art, wie die verschiedenen Gläser geschichtet werden, einzigartige Lichtstimmungen in jedem Raum. Kopf des Unternehmens ist Dipl. Designer und Künstler Pete Stary, der 2006 die Idee zu seinen Produkten hatte und diese seitdem stetig weiter entwickelt. 2013 gründete Pete Stary dann seine Unternehmung Lichtobjekte-Stary und fertigt seither seine Unikate in Serie.

Wir legen außerordentlichen Wert auf Qualität, Individualität und jedes unserer Objekte ist gleichzeitig Kunstwerk das zur Betrachtung einlädt und Leuchtkörper, der jeden Raum in ein einzigartiges Licht taucht. Die verwendeten Materialien, wie Stahl, Borosilikatglas und eloxiertes Aluminium, sind außergewöhnlich langlebig und hochwertig, so dass unsere Objekte dauerhafte Werte schaffen.
/